Nie wieder Roller! Ich habe vor 3 Jahren eine Sideboard gekauft. Bei diesem Sideboard gehen nun ALLE Beschichtungen ab und ich habe nur noch Sperrholz. Ich weiß das Roller nicht die beste Qualität hat aber das ein Sideboard eine Überlebensdauer von nur 3 Jahren hat ist eine bodenlose Unverschämtheit
Teilen
08-12-2021 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Qualität der Ware, Kundenservice und das Bestreben Kunden zufrieden zustellen, ist de facto nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.