Polsterstühle - Qualität mangelhaft

  • Behoben
  • 17 Jan 2024
  • #577305
  • 85
Anzeige

Für einen ansehnlichen Preis haben wir uns im Sommer 6 Polsterstühle von Roller angeschafft, in der Hoffnung, diese hätten eine lange Lebensdauer.
Äußerlich machten die Stühle auch wirklich einen soliden, stabilen Eindruck.
Allerdings zeigt sich schon nach kurzer Zeit, dass unter der schicken Polsterung sehr unprofessionell gebaut wurde:
(Die Stühle wurden nicht überbelastet, stets <120kg) Bei einigen Stühlen fühlt man sich mittlerweile leider, als ob man in einer Kuhle sitzt. Aus Neugier habe ich einen Stuhl von unten geöffnet und festgestellt, dass die Sitzfläche von 3 Holzleisten getragen wird und aus einem Stück Pappe(!) besteht. Darüber dann die Polsterung und der Bezug.
Das ist für den Preis wirklich ein unzumutbarer Mangel an Qualität.
Leider sind schon einige der Holzleisten nach kurzem Gebrauch gebrochen, so dass die betroffenen Stühle leider unbrauchbar sind.

Teilen

17-01-2024 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 11:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde entgegengenommen und der Kaufpreis zu 100% erstattet. Das hatte ich nicht erwartet, vielen Dank!
Bei Roller vor Ort waren die Mitarbeiter nicht informiert und es musste hin und her telefoniert werden, allerdings hat man mich dennoch freundlich behandelt und ich bin abschließend zufriedengestellt

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.