Regal teile gebrochen

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74394
  • 363
Anzeige

Ich öffnete heute den Karton des am 12.7. gelieferten Regal. Die Seitenwände sind beide fast mittig total durchgebrochen. Ich bitte um Umtausch.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2020 um 15:35 Uhr


Vor 9 Tagen bat ich in meiner Reklamation um Umtausch der gebrochenen Teile. Als Antwort bekam ich den Hinweis, die Reklamation öffentlich zu machen. Dann kam eine Email, es würde sich ein zuständiger Mitarbeiter melde und gestern eine Mail, ich solle für 3,95 Euro nochmals brieflich eine Beschwerde an Sie senden. Ist das die Vorstellung Ihres Hauses von Kundenservice? Wie hoch wollen Sie denn die Kosten für ein Regal für 19,95 Euro noch treiben? Bis jetzt 9,95 Euro lieferkosten, jetzt nochmal 3,95 Euro Brief, Ihr Angebot des Rechtsweges, und das alles für kaputte, schrottplatzreife Bretter?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 21:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Müsste zwar ziemlich auf eine Reaktion warten, aber dann ging es sehr schnell. Dienstag habe ich das kaputte Teil zurück geschickt, Freitag kam schon der Ersatz

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.