Ich öffnete heute den Karton des am 12.7. gelieferten Regal. Die Seitenwände sind beide fast mittig total durchgebrochen. Ich bitte um Umtausch.
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Antwort des Verbrauchers
03-07-2020 um 15:35 Uhr
Vor 9 Tagen bat ich in meiner Reklamation um Umtausch der gebrochenen Teile. Als Antwort bekam ich den Hinweis, die Reklamation öffentlich zu machen. Dann kam eine Email, es würde sich ein zuständiger Mitarbeiter melde und gestern eine Mail, ich solle für 3,95 Euro nochmals brieflich eine Beschwerde an Sie senden. Ist das die Vorstellung Ihres Hauses von Kundenservice? Wie hoch wollen Sie denn die Kosten für ein Regal für 19,95 Euro noch treiben? Bis jetzt 9,95 Euro lieferkosten, jetzt nochmal 3,95 Euro Brief, Ihr Angebot des Rechtsweges, und das alles für kaputte, schrottplatzreife Bretter?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2020 um 21:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Müsste zwar ziemlich auf eine Reaktion warten, aber dann ging es sehr schnell. Dienstag habe ich das kaputte Teil zurück geschickt, Freitag kam schon der Ersatz
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