Ich warte seid feb auf die glasplatten bis heute nichts möchte mein geld zurück werde nie wieder bei euch Bestellen schlechter geht es nicht holen sie das kaputte teil hier ab ich brauch es nicht mehr hab 3 monate gewartet .es reicht. Ich hab immer wieder angerufen nichts passiert
Teilen
24-05-2018 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.