Reklamation

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2021
  • #269754
  • 262
Anzeige

Hallo
Ich habe im September 2020 ein Boxspringbett bei Roller im online-Shop gekauft Es wurde mir ein defektes Bett geliefert was ich noch am selben Tag reklamiert habe. Roller versprach ein neues zu liefern was trotz mehrfacher Erinnerungen meinerseits bis heute nicht passiert ist trotz definitiver Zusage seitens Roller das Bett Anfang der 14. KW 2021 zu liefern.
Ich habe mich dann am 21.7.2021 persönlich in der Filiale von Roller in Köln über diese Verhältnisse beschwert. Die Mitarbeiter haben sich sehr gewundert und eine email an die Kollegen vom Kundenservice ( service @roller.de) gesendet worauf ich wieder nur, wie bereits seit knapp 1 Jahr, die obligatorische Antwort bekomme das eine Anfrage an den Händler geschickt wurde ( obwohl dieser bereits für die 14. KW eine definitive Lieferung zugesagt hat) Danach erfolgt in der Regel nichts bis ich mich wieder beschwere und dann beginnt alles wieder von vorne. Beschwerde meinerseits, eine Anfrage von Roller wird an den Händler geschickt, keine weitere Antwort mehr an mich, ich beschwere mich erneut bei Roller und alles beginnt von vorne.
Ich warte bis heute auf das von mir bestellte Boxspringbett.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.