Hallo liebes Team,
wir haben am 28.07.2021 ein Boxspringsofa Switch im Roller Möbelhaus in
Rostock Sieveshagen gekauft.
Da wir das gleiche Modell schon einmal erworben haben und es bis heute perfekt ist,
haben wir das gleiche Modell wieder gewählt. Bereits nach dem Kauf mussten wir feststellen , dass das Kunstleder an einer Seite massiv eingerissen war was auch an der schadhaften Verpackung erkennbar war.
Also haben wir das Boxspringsofa sofort zurück gebracht und erhielten ein neues Sofa.
Beim äußerlichen Check schien diesmal alles ok zu sein. Als wir nun aber nach dem Bezug der Wohnung das Sofa aufbauten, mussten wir erneut eine Riss im Kunstleder an der linken Seite feststellen. (Im Sichtbereich )
Auf Nachfrage in der Filiale wurde uns keine Lösung oder ein Entgegenkommen angeboten .
Daher wende ich mich jetzt so an sie. Wir würden uns um eine Antwort mit einer Lösungsvorschlag sehr freuen.
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 06:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und lösungsorientoert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.