Reklamation seit 12.05 ungelöst

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96956
  • 346
Anzeige

Am 12.05.20 habe ich einen Sonnenschirm gekauft. Leider war dieser defekt. Ich gabe ihn reklamiert und dabei extra darsuf hingewiesen, dass ich ein kleines Baby habe und dass ich den Schirm für den kleinen benötige. Heute ist der 01.08.20 und meine Beschwerde bleibt ungelöst! Es soll diese Woche recht heiß werden und ich habe immer noch keinen funktionierenden Schirm da! Ist eine Frechheit seintens Roller! Einen zweiten Schirm kann ich mir nicht leisten. Keine Ersatzteile da, keine Kaufpreisrückersattung, nichts passiert. Und die Folge ist, dass mein Kleiner nicht auf die Terrasse kann! Unfassbar!

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlimmste Shop, den ich jemals kannte. Finger weg vom Betrüger!

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.