Retoure Rückerstattung

  • Behoben
  • 17 Nov 2020
  • #148666
  • 314
Anzeige

zwei Retoure verschickt, keine Bestätigung erhalten
mehre Anfragen: Telefon, email, keine Antwort erhalten

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 07:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder!

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.