ich habe am 09.11. bei Roller in Berlin Zehlendorf sechs Stühle gekauft. Am 15.o1. wurde mir ein Paket mit vier Stühlen geliefert. Das Paket wurde von DHL vor der Tür abgestellt, ohne mich zu informieren. von DHL wurde mir gesagt, ich müsste mich an Roller wenden.
Teilen
18-11-2022 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.