Sehr geeherte Damen und Herren
Dies ist eine Mail die ich heute versendet habe.
Was muß ich bitteschön noch tun um meine, noch immer nicht gelieferten Bistrogardinen, zu erhalten. Hier läuft so viel verkehrt. Ich telefoniere jede Woche mit der Hotline. Da werde ich jedes Mal vertröstet. So einen desolaten Laden habe ich bisher noch nicht kennengelernt.
Auf Mails wird nicht reagiert und auf Beschwerden genauso wenig.
Muß ich erst woanders Meldung abgeben damit ihr bei Roller wach werdet. Ich meine es geht dem Unternehmen noch viel zu gut.
Ich habe sehr viele Jahre im Versandhandel gearbeitet. Ich weiß wo der 1. Fehler bei meiner Lieferung liegt und danach passierte gleich der 2. Fehler. Und niemand ist in der Lage da was zu machen.
Es wäre wunderschön wenn ich endlich Infos über den Verbleib meiner Sendung bekomme. Seit Ende Juni steht im Status das die Daten meiner Sendung an den Teansportdienstleister übermittelt wurden. Das heißt, meine Sendung wurde noch immer nicht abgeholt. Hallo werdet doch mal wach.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 18:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Hilfestellung von Roller. Bei der ganzen Sache tun mir die Mitarbeiter der Hotline leid. Das dieses Unternehmen überhaupt bestehen kan ..... unbegreiflich.
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