Unangemessene Sammlung ICH HABE NICHT EINGEKAUFE

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84310
  • 363
Anzeige

Am 19.06.2020 habe ich eine Tapete Suche im Internet durchgeführt.
und ich habe eine Bestellung aufgegeben, für die ich nicht bezahlt habe, weil ich in einer anderen Firma ein anderes Produkt gefunden habe, das mir besser gedient hat.
Aus diesem Grund habe ich die Zahlung nicht bei der Bank geleistet, dh ich habe die Bestellung storniert und das Produkt nicht erhalten.
Nach diesem Datum kamen mehrere E-Mails, in denen ich gebeten wurde, mit unpolierten Worten zu bezahlen. Ich werde gegen die Rechnung für ein Produkt protestieren, das ich nicht gekauft und nicht erhalten habe.
Ich bitte Sie, die Bestellung zu stornieren und bitte keine E-Mails mehr zu senden

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 19:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schelest.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.