Ich hatte online Ware bestellt und bezahlt. Bei der heutigen Abholung der Ware wurde ich so unfreundlich behandelt, das ich auf die Ware verzichtet habe. Ich möchte sie bitten den Auftrag zu stornieren. Ich kaufe wo anders ein.Jetzt war wegen Corona so lange geschlossen. Könnt ihr es euch leisten Kunden zu verlieren ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 07:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das erste mal da gewesen. Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.