Unfreundlichkeit der Mitarbeiter

  • Behoben
  • 28 Jul 2021
  • #271385
  • 221
Anzeige

Ich hatte online Ware bestellt und bezahlt. Bei der heutigen Abholung der Ware wurde ich so unfreundlich behandelt, das ich auf die Ware verzichtet habe. Ich möchte sie bitten den Auftrag zu stornieren. Ich kaufe wo anders ein.Jetzt war wegen Corona so lange geschlossen. Könnt ihr es euch leisten Kunden zu verlieren ?

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 07:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das erste mal da gewesen. Nie wieder.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.