Waschmaschine kaputt Geliefert

  • 18 Mai 2022
  • #380409
  • 157
Anzeige

Wir haben eine Waschmaschine bei roller gekauft und sie ist mit einer Loch in der Rückwand bei uns angekommen. Ich probiere jetzt schon die ganze Zeit die Fotos zu Ihrem Service zu schicken, aber jedesmal gibt's als Antwort diese Email Adresse gibt's nicht. Am Telefon hat man mir aber dies email adresse genannt. Wie kann ich noch die Fotos noch versenden damit meine Mutter schnellsten eine neue Waschmaschine bekommt

Teilen

18-05-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.