Freitag unterschrieben und Montag wollte ich die Küche stornieren. Es war noch nichts bestellt, aber Nein ich muss die Küche kaufen oder 20 % vom Kaufpreis bezahlen sind über 2000 Euro. Im November 2022 unterschrieben und kommt jetzt mitte April. ALSO wenn ihr euch ärgern wollt geht nach Roller. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten. Roller ist auf mein Geld angewiesen, so scheiss Laden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 20:43 Uhr
Besteht immer noch auf die Küche, leider. Mein Albtraum, nie wieder Roller
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 20:10 Uhr
Nein, ein scheiß Laden
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 09:05 Uhr
Kundenunfreundlich
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 19:12 Uhr
Wenn ich Namen Roller Soest schon höre, da wird mir schlecht. Nie wieder
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ever
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.