Beanstandung einer falschen Anklage

  • 13 Feb 2024
  • #583867
  • 188
Anzeige

ROSSMANN
Kundendienst.
Ich wende mich an Sie, um eine Bestellung ein Klärung ein Problem, dass passiert mit meine Frau am 30. Januar dieses Jahres in der Filiale ROSSMANN Berlinerfreiheit in Bremen geschah; Situation, die mir als Ehemann von ihr sehr viele Probleme in Bezug auf die emotionale Situation und Selbstwertgefühl meiner Frau verursacht, edle und herzliche Person, das hat in Deutschland nur 6 Monate da und versucht, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, Person, die nicht Deutsch spricht, und Person, die lernen will, wie das Leben in Deutschland ist. Es sei darauf hingewiesen, dass meine Frau gerne ROSSMAMM besuchen und hatte nur gute Empfehlungen aus diesem Supermarkt.

Am erwähnten Tag kam meine Frau zu dieser filiale, um einen Lippenstift zu suchen, den sie brauchte. Bei der Annäherung an das Regal nahm sie eine Schachtel, die offen war, und nahm den Lippenstift heraus und probierte es vor dem Spiegel aus. Als es sah, dass das der war, den er mochte, beschloss er, ihn auszuwählen. Zu dieser Zeit kam Frau namens Frohlloff, mitarbeiterin sie beschuldigte ihn, das Element getestet zu haben. Meine Frau verstand nichts und kam in Panik, aber als sie sah, dass nichts verstand, sie benutzte den Übersetzer ihres Telefons und ließ die Verkäuferin Frau Frohlloff ihre Absicht verstehen, den Artikel zu kaufen möchten, aber sie verlangte in aggressivem Ton, dass sie ihn sofort bezahlen musste oder sie die Polizei anrufen musste werden und sich nicht von dort bewegen konnte. Meine Frau kam in völliger Panik, als sie den Namen der Polizei hörte und nicht verstand, was geschah, und begann zu weinen und vergaß den Pin der EC karte. Doch meine Frau, als sie mit Hilfe ihres Übersetzers beruhigte, sagte ihnen, dass sie nach Hause gehen würde, um zu bringen
das Geld waren 3 Euro. Die sarkastische Arbeiterin Frau Frohlloff sagte ihr, dass meine Frau in Deutschland war und dass sie hier „Deutsche“ sprechen müsse, was mir fremdenfeindlich, rassistisch, diskriminierend und beleidigend erschien. Meine Frau brauchte eine halbe Stunde, um nach Hause zu gehen und das Geld zu bringen, später meine Frau ist gekommen und die mitarbeiterin gesucht zu bezahlen, sie nahm das Geld NICHT an und sagte, dass der Artikel ihn bereits in den Müll geworfen hatte. Meine Frau, als sie das hörte, kam aus dem Supermarkt und ging ins Haus.
In der Nacht, als ich nach Hause kam, ich meine Frau deprimiert und in einer Panikattacke gefunden, die sie noch nie so gesehen hatte. Ich fragte ihn, was ist passiert sei und sie erzählte es mir. Ich war so erschrocken, dass ich nur daran dachte, sie ein paar Tage Urlaub in ihr Haus in Spanien zu schicken, um sich zu beruhigen und sich von dem bitteren sagen, den ihm die berlinerfreheit Filiale ROSSMANN verursacht hatte. Tatsächlich am nächsten Tag ging ich und brachte sie zum Hamburg Flughafen warten auf dieses Ereignis vergessen.
Am darauffolgenden Montag habe ich mich persönlich an die Filiale gewandt, um eine Klärung des Geschehens und ich habe mit die Filial Leiter und mit Frau Frohlloff gesprochen, und die Arbeiterin bestätigten mir alles, was meine Frau mir gesagt hatte, aber außerdem hatte die Filial Leiter die den Mangel an Ethik und Misshandlung des Kunden, mir zu sagen, dass meine Frau ein Hausverboten gestellt worden war für ein Jahr für die bloße Tatsache, einen Artikel zu testen, den ich kaufen wollte. Was mir völlig außerhalb aller Parameter erscheint
Ich beende meinen Brief, indem ich ihnen sage, dass meine Frau im Moment in einem akuten depressiven Zustand ist und nicht mehr aus dem Haus gehen will, wenn sie daran denke, dass ihr etwas Ähnliches passieren könnte. Ich mache sie verantwortlich euch ROSMMANN-Herren für den emotionalen und psychischen Gesundheitszustand meiner Frau und verlange eine Erklärung und eine Untersuchung des Falles.
in Erwartung einer sehr schnellen Antwort unterschreibe ich mich Ihnen.

****** ******
Adresse: Friedrich Stampfer Str. 23
PLZ 28329 Bremen
Tel: ******
E-Mail ******@hotmail.com

Teilen

13-02-2024 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.