Kundenkarte Kd.-Nr. 2400408628451 10 % Ermäßigung nicht abgezogen !

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2023
  • #572692
  • 118
Anzeige

Mit dem Hintergrund 10 % vom Einkauf zu sparen,
bin ich heute extra 14 Km nach Groß-Umstadt zu Rossmann gefahren !
Leider sagte mir die Kassiererin, nach scannen der Kundenkarte auf meinem Smartphone,
dass die 10 % nicht abgezogen werden, warum wüsste sie auch nicht !
Einfach nur unfähiges , unmotiviertes Personal !
Meine Einkäufe werde ich demnächst woanders tätigen !

Teilen

29-12-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 06:57 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.