Falsche Verdächtigung

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2023
  • #572157
  • 182
Anzeige

Guten Tag,

ich war heute gegen 17.15 Uhr in Ihrem Markt in Düsseldorf auf der Münsterstaße. Ich schaute mit eine Packung mit Kugeln an und legte die Ware zurück. Plötzlich kam ein junger Mann auf mich zu und gab sich als Ladendetektiv zu erkennen. Er wollte beobachtet haben wie ich angeblich eine der Kugeln aus der Packung eingesteckt habe. Ich verneinte diese dreiste Behauptung. Er wollte in meine Tasche schauen und ebenso in meine Manteltasche, obwohl ich ihm klar zu verstehen gab, das ich nichts eingepackt habe und die Packung mit den Kugeln ja noch komplett ist. Er liess sich jedoch nicht von seiner Behauptung abbringen. Ich lies ihn in meine Taschen schauen in denen er wie ihm ja auch mitgeteilt kein angebliches Diebesgut drinnen war. Diese Situation war mir dermaßen peinlich so ohne Grund auch vor anderen Kunden bloßgestellt zu werden.Was mich aber ganz fassunglos macht ist das Ihr "Ladendetektiv" nicht einmal den Anstand hatte sich bei mir zu entschuldigen. Fehler können ja passieren, aber vielleicht sollten Sie ihr Personal mal besser schulen. Ein Ladendiebstahl ist meines Wissens auch erst vollzogen wenn ich die Kasse passiert habe ohne zu bezahlen. Ich bin mittlerweile 72 Jahre alt,aber sowas wie heute ist mir mein Lebtag noch nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-12-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 06:46 Uhr


Guten Tag ****** ******

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.