Beratung

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2021
  • #332060
  • 363
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Schönen guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren der rossmann GmbH leider muss ich ihnen mitteilen dass ich zum wiederholten Male in einer ihrer Filialen in Bochum gerthe auf der Lothringer Straße schlecht behandelt bzw schlecht beraten und bedient wurde ich hatte letzte Woche dort eine Verkäuferin nach schuheinlagen gefragt und darauf wurde mir Patzig und unfreundlich mit lauter Stimme geantwortet dass sie doch jetzt gerade keine Zeit hätte und ich doch bitte selber in den Gängen danach suchen solle und wurde stehen gelassen dies ist des öfteren schon vorgekommen dass ich unfreundliche und unverschämte Antworten bekommen habe in dieser Filiale sodass ich für mich entschlossen habe diese Filiale nicht mehr zu besuchen mit freundlichen Grüßen ****** ******

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Ärger mit Rossmann?

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05-01-2022 um 21:55 Uhr


Schönen guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor Weihnachten bei ihnen schriftlich eine Beschwerde eingereicht leider habe ich bis heute von dem Unternehmen Rossmann noch keine Reaktion bekommen ich bitte sie hiermit höflichst um eine rückantwort mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 06:37 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schönen guten Morgen musste meine Beschwerde zweimal schreiben bis mal jemand nach Wochen von rossmann reagiert hat und als Antwort meiner Beschwerde kam nicht mehr als eine müde Entschuldigung und dass man sich verbessern würde da ist aber nicht das erste Mal gewesen ist in dieser Filiale kann ich dies leider nicht für ernst nehmen

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

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