Ich habe 2 Packungen der Leuchten gekauft. In einer der beiden Packungen fehlt die Fernbedienung. Die Batterien waren im Kartönchen, die FB leider nicht.
Können Sie mir da evtl eine zuschicken? Die Leuchten hab ich blöderweise schon unter meine Küchenschränke geklebt gehabt als mir aufgefallen ist, dass etwas fehlt.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Teilen
22-03-2024 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
25-03-2024 um 07:54 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind und ein Teil fehlt. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.
Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.