Kundenunfreundlich

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579286
  • 189
Anzeige

ich war heute am 25.01.2024 in der Filiale Karlsruhe Kaiserstraße.
Da ich einen bestimmten Artikel nicht finden konnte,fragte ich eine
Mitarbeiterin danach.Diese erkundigte sich ,nach was ich suche,daraufhin
sagte sie nur einen Moment,lies mich einfach stehen und kam auch nicht mehr
zurück.Dieses Verhalten ist schon fast unverschämt dem Kunden gegenüber,mein
Ärger darüber ist so groß,dass ich mich darüber beschweren muß.
Habe meinen Artikel von Kneipp dann in einem anderen Drogeriemarkt gekauft.
So ein Verhalten geht garnicht,vielleicht sollten die Mitarbeiter mal eine Schulung
für höflichkeit bekommen.

Teilen

25-01-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 15:47 Uhr


Hallo Frau ******

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.