Bilder online bestellt am 01.11.23 bis jetzt noch nicht eingetroffen

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564817
  • 141
Anzeige

Ich habe am 01.11.23 Bilder bestellt und am 11.11.23 hab ich eine E-Mail bekommen das sich das um 2 Tage verzögert seit dem Tag warte ich auf die Bilder ich bin jede Woche bis jetzt in der Filiale gewesen wo sie hin geliefert werden sollten sind bis jetzt immer noch nicht eingetroffen wo ich in einem anderen Ort gewohnt habe und da war ein Rossmanngeschäft hat es ohne Probleme funktioniert Liefertermine wurden eingehalten und jetzt das warte bald seit 1 Monat auf die Bilder das kann ja nicht sein

Teilen

30-11-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:11 Uhr


Hallo Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.