Falsche Rossmann wunschgutschein

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2024
  • #576612
  • 150
Anzeige

Hallo ich habe ca.3 Tage vor Weihnachten 2 Wunschgutscheine jeweils für 20 Euro bei Rossmann in der Frankfurter Strasse in Bad Vilbel gekauft aber diese Karten sind nicht gültig sagte der Leiter von Rossman.An dem Tag wo ich sie gekauft hatte saß ein junger Mann an der Kasse hatte ihn dort noch nie gesehen ist wohl auch nicht mehr da und der tat wohl so als würde er sie abscannen und hatte von mir die 40 euro genommen ,aber diese Karten haben keine Gültigkeit, ich bitte sie das ich das Geld zurück bekomme, ich habe auch nicht viel geld wollte aber meinen Nichten eine kleine Freude machen
Ich warte auf Ihre Antwort
Mfg
Frau ******

Teilen

15-01-2024 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 11:15 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

29-01-2024 um 15:51 Uhr


Ich habe noch keine Antwort von Ihnen bekommen wie es weiter geht?
Mfg
Frau ******

29-01-2024 um 16:33 Uhr


Wie bereits am 16.01.2024 geantwortet:
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

4
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.