Müll rund um die Filiale

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2024
  • #573979
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sie auf die unmöglichen Zustände rund um die Filiale in 81673 München , Kraillerstr. 28 aufmerksam machen.
Da liegt Müll und Laub vom letzten Herbst, anscheinend kümmert sich da niemand, es sollte doch einen Hausmeister geben, der für Ordnung sorgt. Es ist sehr schade, da die Filiale doch recht neu und soweit auch in Ordnung ist, aber das Umfeld ist unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen
****** Teubert

Teilen

04-01-2024 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 09:38 Uhr


Guten Tag ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.