Geister Zahnbürste

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #581163
  • 115
Anzeige

Wir haben für unseren Sohn eine elektrische Zahnbürste von der Marke Prokudent gekauft. Da wir von der gleichen Marke bereits eine haben für unsere Tochter, dachten wir gleich dass diese genauso gut funktioniert. Anfangs war das auch der Fall, nur jetzt nach ca. 6 Wochen fängt die Zahnbürste an auf der Ladestation von selbst loszugehen. Das heißt plötzlich mitten in der Nacht oder am Tag brummt die Zahnbürste einfach ein paar Minuten vor sich hin und hört auch wieder auf.
Wir gehen mal davon aus, dass es sich hier um einen Produktionsfehler oder ein "Montagsmodell" handelt und hätten gerne einen Ersatz.

Vielen Dank und viele Grüße
Fam. ******

Teilen

01-02-2024 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 07:01 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.