Hallo.
Beim ausprobieren des zu Weihnachten erhaltenen Wasserkochers haben wir bemerkt dass der Glasbehälter undicht ist und dass Wasser unten ausläuft.
Gerät wurde in Köln gekauft und soll im Allgäu verwendet werden.
Wir läuft die Abwicklung des Austauschs?
Vielen Dank
Teilen
31-12-2023 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
04-01-2024 um 06:59 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind bzw. dieses defekt ist. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.
Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.