Wir haben kein 10% Gutscheinheft von der Post bekommen.
Teilen
Antwort von Rossmann
06-07-2022 um 08:17 Uhr
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben unsere Gutscheine verspätet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.