Kundenbeleidigung

  • Noch offen
  • 01 Mär 2024
  • #587839
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war gestern in Ihrer Filiale Gummersbach.Um14 Uhr bat ich die Kassiererin ein Artikel zu stornieren.Ich will mir ein anderes Produkt holen.Dieser war in der Wochenwerbung.Als ich kurz weg war ,kam eine Kollegin zur Kassiererin und meinte ,wer der Kunde war.Meinte dann zur Kassiererin,der Kunde,also meine Person sei vollkommen psychisch gestört.Das ist gegen meine Person eine Unverschämtheit.Ich hatte alles mit angehört.Bitte gehen Sie der Sache nach.Danke für. Ihre Rückantwort.Telefonnummer wird sich baldigst ändern. Ob
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-03-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 08:16 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

06-03-2024 um 11:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen mein Problem geschildert und denke ,es ist gut ,dass sich Kunden bei schwerwiegenden Beleidigungen zur wehr setzen .Bitte kuemmern Sie sich darum, damit andere Kunden dieses nicht passiert.
Mit freundlichen Gruessen
****** ******

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.