Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war gestern in Ihrer Filiale Gummersbach.Um14 Uhr bat ich die Kassiererin ein Artikel zu stornieren.Ich will mir ein anderes Produkt holen.Dieser war in der Wochenwerbung.Als ich kurz weg war ,kam eine Kollegin zur Kassiererin und meinte ,wer der Kunde war.Meinte dann zur Kassiererin,der Kunde,also meine Person sei vollkommen psychisch gestört.Das ist gegen meine Person eine Unverschämtheit.Ich hatte alles mit angehört.Bitte gehen Sie der Sache nach.Danke für. Ihre Rückantwort.Telefonnummer wird sich baldigst ändern. Ob
Mit freundlichen Grüßen
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01-03-2024 um 17:24 Uhr
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Antwort von Rossmann
04-03-2024 um 08:16 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.
Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2024 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen mein Problem geschildert und denke ,es ist gut ,dass sich Kunden bei schwerwiegenden Beleidigungen zur wehr setzen .Bitte kuemmern Sie sich darum, damit andere Kunden dieses nicht passiert.
Mit freundlichen Gruessen
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