Nachfrage einer Ware

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595370
  • 89
Anzeige

Im Regal war leider das Produkt nicht mehr verfügbar, aber auf einem Rollcontainer in 2. Reihe, also man hätte nur einen Karton runter nehmen müssen, dann wäre man ran gekommen. Auf Nachfrage ob die Ware auf dem Container ist? Aussage der Verkäuferin an, kommen sie in 5 Minuten noch mal, dann sollte ich soweit sein. Nebenbei eine unangenehme Musterung meinerseits, sehr unfreundlich.

Teilen

04-04-2024 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 08:27 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.