Detektiv der seine Aufgaben nicht kennt

  • 16 Jan 2024
  • #576999
  • 158
Anzeige

Ein Detektiv der seine Aufgaben nicht kennt
Ich und meine Frau gingen eigentlich fast jeden Sonntag zum Rossmann, um Kleinigkeiten für unsere Kinder zu besorgen. Als wir mit einkaufen fertig waren und wollten eigentlich den Kassenbereich verlassen, war ich selber froh, dass ich noch den Kassenzettel mitgenommen habe. Dann steht plötzlich irgend so ein hergekommen Typ stellt sich vor mich und meinte, er sei der Detektiv, als ich ihn aber nach seinem Mitarbeiter Ausweis fragte sagte er zu mir. Nein, habe ich nicht. Dann meinte ich zu ihm dann kann ja jeder behaupten das er ein Detektiv ist.ich persönlich bin eine Person mit beamtenstatus und kenne mich sehr gut mit den gesetzten aus. normalerweise muss jeder Mitarbeiter oder besser gesagt, jeder Mensch sich eigentlich den Ausweis mitzuführen hat.er fing an immer blöde Antworten zu geben, konnte sich nicht artikulieren, und als ich ihn noch mit dem Paragraphen und Gesetze konfrontiert habe war es, glaube ich für ihn zu viel, weil seine Deutschkenntnisse auch nicht gerade die besten waren als dann noch ein Kunde von Rossmann versuchte ihm zu verklickern, dass ich Beamter bin, dass ich mich eigentlich mit den Gesetzen besser auskenne als ein hergekommen, kleiner Detektiv, der nicht mal eine Ausbildung dafür hat.( er schrie ganz laut, er sei Libanese, und er entscheidet es, wer bei Rossmann einkaufen darf und wer nicht).diese Aussage macht dieser Detektiv der nicht mal ein Mitarbeiter Ausweis besitzt oder vorzeigen kann, geschweige dass der zusätzlich noch zivil angezogen war. Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen und rief nächsten Tag bei Rossmann Beschwerde Center und schilderte denen den Vorfall die wiederum sag mir, dass die Fremdunternehmen die für den Rossmann arbeiten nichts machen können. Ich finde bei so einem seriösen Unternehmen wie Rossmann sollte sie eigentlich genau wissen, wenn man als Unternehmen bei sich arbeiten lassen tut. die Firma Rossmann schickte mir eine E-Mail wo drin stand sie als Unternehmen können nichts dagegen tun was die Fremdfirmen für Tätigkeiten in ihre Filialen durchführen. Bei aller Liebe, ich muss doch wissen, wen ich einstelle, für was ich ihn einstelle und was seine Tätigkeiten sind. Die Firma Rossmann ist nicht in der Lage, eine Lösung für diesen Vorfall zu finden, sondern verstecken sich hinter der Aussage, es seien Fremdfirmen, die für Rossmann arbeiten ein Detektiv, der nicht mal weiß, was er genau davon nicht darf hat eigentlich dort nichts zu suchen und die Firma Rossmann sollte sich gut überlegen, wenn sie als Detektiv einstellen. Ich und meine Frau werden definitiv nie wieder diese Filiale Rossmann in Heidelberg, Hauptbahnhof besuchen. unsere Freundeskreis wie bekannte auch Verwandte werden auch definitiv nicht mehr diese Filiale, die in Heidelberg Hauptbahnhof sich befindet, nicht mehr zu besuchen.
Datum

Teilen

16-01-2024 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.