Konnte Wunschgutschein nicht einlösen

  • Noch offen
  • 04 Jan 2024
  • #573902
  • 158
Anzeige

Habe einen Wunschgutschein am 22.12.23 um15.01 Uhr im Wert
von 50 Euro in der Filiale Wasserburg am Inn gekauft konnte in aber
leider nicht einlösen. (Code nicht lesbar, habe gemeint weg rubbeln) das war scheinbar ein fehler gibt es eine Möglichkeit an den Wert zu kommen .

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-01-2024 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 09:32 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

15-01-2024 um 14:36 Uhr


Mit der angegebener Telefonnummer (von Antwort schreiben)
habe ich leider keinen erreicht somit ist meine Reklamation noch nicht behoben.
Hoffe es klappt demnächst!
Mit freundlichen Grüßen ******

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.