Habe einen Wunschgutschein am 22.12.23 um15.01 Uhr im Wert
von 50 Euro in der Filiale Wasserburg am Inn gekauft konnte in aber
leider nicht einlösen. (Code nicht lesbar, habe gemeint weg rubbeln) das war scheinbar ein fehler gibt es eine Möglichkeit an den Wert zu kommen .
Mit freundlichen Grüßen
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04-01-2024 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
08-01-2024 um 09:32 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
15-01-2024 um 14:36 Uhr
Mit der angegebener Telefonnummer (von Antwort schreiben)
habe ich leider keinen erreicht somit ist meine Reklamation noch nicht behoben.
Hoffe es klappt demnächst!
Mit freundlichen Grüßen ******
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