Ich habe heute (Donnerstag 17.02.22) eine Packung von Rossmann "Winston - Nager Frites" gekauft
Als ich die Packung öffnete und mein Tier füttern wollte, habe ich Schädlingsbefall entdeckt mit Gespinst und teilweise noch lebenden Motten.
Ich hätte gerne eine Entschädigung dafür.
Strichcode : 4 305615 264486
Haltbarkeitsdatum : 21.03.23
L49 10:37:28
Teilen
Antwort von Rossmann
18-02-2022 um 13:03 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Bewahren Sie bitte die evtl. noch vorhandenen Reste des Produktes und die Umverpackung auf.
Unser Team wird sich nach Ihrer Rückmeldung über unsere Servicekanäle mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 23:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde ernst genommen und schnell bearbeitet. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.