Hallo zusammen,
Wir haben 25er Mülltüten bei Rossmann geholt und von den 25 waren nur 5 nicht gerissen, der Rest hatte ein Produktionsfehler.
Werden die Tüten nicht kontrolliert vom Hersteller?
Liebe Grüße
Teilen
24-09-2022 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
26-09-2022 um 13:08 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 02:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung noch Qualitativ schlechter Ware
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.