Keine Beschwerde, nur eine Anfrage

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2024
  • #594396
  • 89
Anzeige

Ich wollte mir beim Prospektangebot vom 25.3.–28.3.24
das Parfüm Noa 30 ml für 21,99€ anstatt 29,99€ kaufen.
Da ich es auch 2 x kaufen wollte, wäre das ein super Angebot gewesen.
Leider vergaß ich den Feiertag, da ihre Angebote ja immer bis Freitag gehen und ich dacht, vielleicht bis Samstag.
Musst aber dann leider heute am Samstag feststellen, dass das Angebot ja schon vorbei war. Sehr schade für mich.
Meine Frage wäre nur, ob es doch noch eine Möglichkeit für den Rabatt gibt?
Mit herzlichen Grüßen und ein frohes Osterfest
****** ******

Teilen

30-03-2024 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 09:44 Uhr


Guten Tag ****** ******,

um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.