Reklamation XXL Toilettenpapier 20 Rollen- Artikelnummer: 4 305615 685663

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577143
  • 144
Anzeige

Ich kaufte Ende Dezember in Zwickau in der Rossmann- Drogerie 20 Rollen Toilettenpapier XXL von alouette. Leider erweist bzw. erwies sich der Artikel als sehr mangelhaft. Ich habe nach der Verwendung von ca. 4-5 Rollen bei jeder Rolle einen gravierenden Mangel festgestellt. Das Papier war sehr, sehr dünn, es sollte eigentlich 3 lagen sein, war es aber nicht und das Papier erwies sich nicht als gleichmäßig aufgerolltes Papier, sondern wurde mitten in der Rolle zerfledert und ca. nur 2-3 cm breit., so daß ich die gesamte Rolle deshalb wegschmeißen musste. Von den 20 Rollen habe ich jetzt noch drei Rollen, die ich noch zu Ende benutze, in der Hoffnung, das sie von der Qualität besser werden, als die 12 Rollen, die von sehr schlechter Qualität waren.
Ich habe diesen Artikel bereits mehrfach bei Rossmann gekauft, aber kein Artikel war so schlecht wie dieser.
Ich bin eine Jahre lange zufriedene Kundin von Rossmann und gehöre nicht zu den Kunden, die sich über jede Kleinigkeit aufregen und reklamieren.
Es ist auch ein gut gemeinter Hinweis meinerseits, damit Sie weiterhin zufriedene Kunden haben.
Ich bitte Sie höflichst, den Sachstand zu prüfen und bitte um Kostenerstattung des gekauften Artikels.

Adresse: Frau ****** ******, Salutstraße 27 in 08066 Zwickau
Sie können mich auch gerne unter meiner Handy- Nummer anrufen:

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-01-2024 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 07:12 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.

Gern können Sie sich auch vorab telefonisch unter 0800 76776266 melden oder Sie schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.