2x12 Beutel Sheba Selection in 2 aufgerissenen zerfledderten
Umkartons geliefert.
Inakzeptabel.
Trotz sofortiger schriftl.Reklamation
per Rossmann-Reklamationsformular
und Eingangsbestätigung kümmert sich Rossmann nicht um die Reklamation.
Bei Riverty wurde die Retoure angemeldet.Ich schicke das Zeug jetzt zurück.Vernichten wäre die bessere Lösung.Dafür bekommen sie kein Geld von mir.
Teilen
18-01-2024 um 02:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
18-01-2024 um 07:15 Uhr
Guten Tag ****** ******,
Aktuell kommt es bei uns zu etwas längeren Antwortzeiten als Sie es gewohnt sind, bitte haben Sie etwas Geduld in Bezug auf unsere Rückmeldung an Sie.
Wir bearbeiten die eingegangenen Anliegen, benötigen jedoch mehr Zeit hierfür.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2024 um 08:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ungenügend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.