War heute in kleve bei Rossman und wollte ein bestimmten Artikel haben ich wurde total unfreundlich und herablassend behandelt es waren drei Verkäuferinnen da und keine konnte mir helfen wonach ich gefragt hab .es kam die antwort wir könn nicht alles wissen .Die haben noch nichtmal geschaut mit mir ob der Artikel da ist .Da kam nichts von den rüber nachdem ich mich verabschiedet hatte wurde hinter mein Rücken geredet .B ******
Teilen
20-09-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
21-09-2023 um 07:09 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.
Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.
Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.
Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Respektlos das das Personal sehr unfreundlich ist und behandelt die Kunden nicht gut bei Fragen am Personal wird man abgefertigt und man sollte doch selbst nach den Produkten suchen da sie nicht alles wissen könnten man bekommt keine Auskunft über das gesuchte Produkt Schade eigentlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.