Hallo,
Ich habe bis vor einer Woche Ihre Windeln sehr gerne gekauft.
Aber seit dieser Woche bin ich maßlos enttäuscht.
Die Windeln sind viel kleiner geworden.
Hatte bis vor einer Woche die Grösse 6 gekauft und jetzt reicht die Klebelasche von der Grösse 6+ bis zur anderen Lasche, und mein Baby ist erst 11 Monate . Meine Kinder waren und mein jetziges Baby ist gewichtig. Daher gefielen mir seit 10 Jahren Ihre Windeln besonders gut. Aber leider haben Sie sich auch verändert bzw verkleinert. Ich hoffe sehr, dass Sie es wieder umändern werden.
Weil ansonsten wüsste ich nicht, welche Windeln ich für mein Baby kaufen soll.
Teilen
Antwort von Rossmann
13-12-2021 um 08:56 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wollten helfen aber es betrifft die Produktion daher konnten sie mein Anliegen nur weiterleiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.