Rostocker Straßenbahn Ag

Beschwerde schreiben

Suche

Rostocker Straßenbahn Ag
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rostocker Straßenbahn Ag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rostocker Straßenbahn Ag Fenster ließen sich nicht öffnen bei 38 Grad Außentemperatur!

Ich war am 20.7.22 nachmittags mit der Buslinie 39 unterwegs von Evershagen Süd nach Schmarl Zentrum, als ich eingestiegen bin hab ich sofort gemerkt das es bullenheiß im Bus war, da hab ich dann versucht die Fenster zu öffnen, aber es ließen sich nur ein paar öffnen. Ist das euer Ernst? Draußen sind fast 40 Grad und die Fenster im Bus sind verriegelt?! Als ich dem Busfahrer dies mitteilte kam nur die Antwort das wäre so vorgeschrieben, er könne da auch nichts machen. Ich denke das ist einfach nur Gleichgültigkeit, und das kann einfach nicht sein, zumal es auch nicht ganz ungefährlich ist. Ich bitte das zu ändern, ansonsten müsst ihr euch nicht wundern, wenn euch die Fahrgäste davonlaufen.

Rostocker Straßenbahn Ag Bahn ließ uns stehen, St Persterburgerszr. 22.36Uhr, Blickkontakt

Wir haben die Straba gewählt, weil mehrere S Bahnen ausfielen und Chaos war. vom Konzert und die Bahn machte die Tür nicht auf und fuhr los. Wir möchten Beschwerde einlegen, wir hatten Blickkontakt. Ich möchte den Namen der Füherin wissen und Beschwerfe einreichen.. unglaublich. Wir sind zwei Frauen und waren pünktlich vor Ort! ****** ******

Rostocker Straßenbahn Ag Bus fuhr wiederholt zu früh

Wollte Richtung Heimat aber der Bus fuhr zu früh und ohne zuhalten durch und das nicht zum 1 mal ne Frechheit um diese Uhrzeit und für den Fahrpreis

Rostocker Straßenbahn Ag Bus ließ mich nicht rein!

Obwohl ich pünktlich an der Haltestelle (Bonhoefferstraße/18069 Rostock)stand ließ mich der Fahrer der Linie 39(Richtung LK Bahnhof)nicht rein denn die Tür ging nicht auf! Ich habe großes Verständnis wenn man zu spät dran ist und gerade so zum Bus rennt und der Fahrer unter Zeitdruck weiter fährt aber nicht so! Stand seit 14:55 Uhr an der Haltestelle und um 15:04 Uhr(eigentlich laut Plan 15:02 Uhr!)kam die Linie 39! Finde es unter aller Sau um ehrlich zu sein und sehr schade.

Rostocker Straßenbahn Ag Beschwerde

Wie bekannt ist ist Kraftstoff sehr teuer. Warum halten die Busse in Groß -Klein dann an der Endhaltestelle mit laufenden Motoren. Dazu haben sie auch noch die Türen geöffnet. So geschehen heut morgen um 6.50 Uhr. Es war sehr kalt und windig. Das kommt des öfteren vor.

Rostocker Straßenbahn Ag Haltestelle wurde nicht angefahren

Ich möchte mich über Ihren Busfahrer Linie 38 (Haltezeit Theodor-Storm-Straße 7:37 Uhr) beschweren. Er hat, obwohl ich mit einem Kleinkind und mehr als offensichtlicher Ausstiegsabsicht an der Tür stand, nicht an der Haltestelle Maxim-Gorki-Straße angehalten, sondern fuhr einfach weiter. Auf meine mehrmalige lautstarke Aufforderung hin ließ er mich dann erst gut 200m weiter raus. Eine bodenlose Frechheit! Ich bezahle jeden Monat so viel Geld für die Beförderung, stehe morgens unter Zeitdruck (Kinder, Arbeit) und dann sowas?!? Das geht gar nicht! MfG M. ****** ******@kabelmail.de

Rostocker Straßenbahn Ag Bus 16 ab Dierkower Kreuz faehrt nur Leertouren.

Linie 16 fehlt gaenzlich auf der Anzeigentafel am Dierkower Kreuz. Warum kontrollieren Sie soetwas nicht.? Bitte klaeren Sie endlich das Problem Mit freundlichen Gruessen H.******

Rostocker Straßenbahn Ag Fahrplan Gehlsdorffähre

Der neue Fahrplan ist für Berufstätige ausgesprochen kundenunfreundlich, dabei sollte der öffentliche Nahverkehr doch eigentlich attraktiver werden und dazu anregen, weniger mit dem Auto zu fahren. Besonders in den Stoßzeiten zwischen 15 und 18 Uhr wäre ein 20- Minuten- Takt wie in den vergangenen Jahren sehr wünschenswert. Außerdem hatten die Gehlsdorfer auf längeren Fährverkehr in den Abenbendstunden bis 22 Uhr gehofft.

Rostocker Straßenbahn Ag Rauchen Bus

Als ich eben(20.10.2021 21:26) Einstieg in die 31 Kopenhagener Str., roch der ganze Bus nach Rauch. Die Fenster ließen sich nicht öffnen und das mit meinem Asthma ist sehr kontraproduktiv. Auch die Maske half nicht gegen den üblen Geruch. Vielleicht könnten Sie Ihre Fahrer darüber informieren, dass das Rauch Verbot auch für die gelten. Bus Nummer 275.

Rostocker Straßenbahn Ag Ich habe Fahrkarte gekauft trotzdem Bußgeld erhlaten

Was finde ich in RSAG besonderes Schlecht ist Arbeitskultur und Struktur der Mitarbeitern/-innen wann man möchte sich Beratung lassen. Beim Bestrafung die sind immer Arbeitsbereit einfaches Geld als Strafe verdienen beim Beratung niemand ist in der Lage deshalb musste von Arbeitskollegen/-innen erkundigen. Ich habe schlimme Erfahrungen am 14.10.2021 beim Fahrt von Luxamburgerstraße nach Reutershagen gemacht . Mein Sohn hat Atmungserkrankung und beim Nutzung öffentliche Verkehrsmittel müssen wir ein oder zwei mal zur Lüftung umsteigen weil Atmung mit Maske macht ihm schlecht. Ich habe Kurzstrecke Fahrkarte gekauft und sind wir gefahren. eine Haltstelle vor der Reutershagen Haltstelle stiegen drei Kotroller ein davon zwei Ausländer und ein Deutsch . Die ausländische Mitarbeitern haben weniger Deutschsprache Kenntnisse gehabt , ein dicke sagte immer mir schönen Tag noch oder Sie wollen diskutieren ? ich habe mehrere mal versucht ihm zu ignorieren aber dann fang der zweite mit eigene Sprache zu sprechen . ich sagte ihm bitte auf Deutschsprache . Endlich habe ich gesagt ihr kann jemand Deutsch sprechen !? gib mir mein Strafzettel ich muss losgehen , ich beschwere mich beim RSAG soblad ich mit der Arbeit fertig bin . Solche Erfahrungen macht man oft in Rostock weil die Leute so ungebildet und ungeduldig sind . auf deutsch sagt man heilige Scheiße

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rostocker Straßenbahn Ag?

Beschwerde schreiben