×

Rostocker Straßenbahn Ag

Öffentliche Verkehrsmittel

Rostocker Straßenbahn Ag

--/5 - 9 Reklamationen
n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Rostocker Straßenbahn Ag
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Öffentliche Verkehrsmittel



Rostocker Straßenbahn Ag Kontaktdaten

Adresse
Rostocker Straßenbahn Ag
Hamburger Straße 115
18069 Rostock

Telefon
03 81 - 8 02-0

Rostocker Straßenbahn Ag
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Öffentliche Verkehrsmittel



Rostocker Straßenbahn Ag Kontaktdaten


Adresse
Rostocker Straßenbahn Ag
Hamburger Straße 115
18069 Rostock

Telefon
03 81 - 8 02-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Rostocker Straßenbahn Ag
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rostocker Straßenbahn Ag und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rostocker Straßenbahn Ag lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rostocker Straßenbahn Ag!


Rostocker Straßenbahn Ag Logo

Rostocker Straßenbahn Ag Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rostocker Straßenbahn Ag - Bus 16 ab Dierkower Kreuz faehrt nur Leertouren.

Linie 16 fehlt gaenzlich auf der Anzeigentafel am Dierkower Kreuz. Warum kontrollieren Sie soetwas nicht.? Bitte klaeren Sie endlich das Problem Mit freundlichen Gruessen H.******

Rostocker Straßenbahn Ag - Fahrplan Gehlsdorffähre

Der neue Fahrplan ist für Berufstätige ausgesprochen kundenunfreundlich, dabei sollte der öffentliche Nahverkehr doch eigentlich attraktiver werden und dazu anregen, weniger mit dem Auto zu fahren. Besonders in den Stoßzeiten zwischen 15 und 18 Uhr wäre ein 20- Minuten- Takt wie in den vergangenen Jahren sehr wünschenswert. Außerdem hatten die Gehlsdorfer auf längeren Fährverkehr in den Abenbendstunden bis 22 Uhr gehofft.

Rostocker Straßenbahn Ag - Rauchen Bus

Als ich eben(20.10.2021 21:26) Einstieg in die 31 Kopenhagener Str., roch der ganze Bus nach Rauch. Die Fenster ließen sich nicht öffnen und das mit meinem Asthma ist sehr kontraproduktiv. Auch die Maske half nicht gegen den üblen Geruch. Vielleicht könnten Sie Ihre Fahrer darüber informieren, dass das Rauch Verbot auch für die gelten. Bus Nummer 275.

Rostocker Straßenbahn Ag - Ich habe Fahrkarte gekauft trotzdem Bußgeld erhlaten

Was finde ich in RSAG besonderes Schlecht ist Arbeitskultur und Struktur der Mitarbeitern/-innen wann man möchte sich Beratung lassen. Beim Bestrafung die sind immer Arbeitsbereit einfaches Geld als Strafe verdienen beim Beratung niemand ist in der Lage deshalb musste von Arbeitskollegen/-innen erkundigen. Ich habe schlimme Erfahrungen am 14.10.2021 beim Fahrt von Luxamburgerstraße nach Reutershagen gemacht . Mein Sohn hat Atmungserkrankung und beim Nutzung öffentliche Verkehrsmittel müssen wir ein oder zwei mal zur Lüftung umsteigen weil Atmung mit Maske macht ihm schlecht. Ich habe Kurzstrecke Fahrkarte gekauft und sind wir gefahren. eine Haltstelle vor der Reutershagen Haltstelle stiegen drei Kotroller ein davon zwei Ausländer und ein Deutsch . Die ausländische Mitarbeitern haben weniger Deutschsprache Kenntnisse gehabt , ein dicke sagte immer mir schönen Tag noch oder Sie wollen diskutieren ? ich habe mehrere mal versucht ihm zu ignorieren aber dann fang der zweite mit eigene Sprache zu sprechen . ich sagte ihm bitte auf Deutschsprache . Endlich habe ich gesagt ihr kann jemand Deutsch sprechen !? gib mir mein Strafzettel ich muss losgehen , ich beschwere mich beim RSAG soblad ich mit der Arbeit fertig bin . Solche Erfahrungen macht man oft in Rostock weil die Leute so ungebildet und ungeduldig sind . auf deutsch sagt man heilige Scheiße

Rostocker Straßenbahn Ag - Beschwerde über das Verhalten eines Busfahrers

Am 17.08.2021 gegen 18.15 Uhr stieg ich in den Bus Nr. 255 Haltestelle Reutershagen in Richtung Doberaner Platz. Leider musste ich feststellen, dass der Fahrscheinautomat im Bus nicht funktionierte. Ich wartete, bis zum nächsten Halt, um den Busfahrer darüber zu informieren. Allerdings hatte ich mit einer derartigen extremen, aggressiven Reaktion des Fahrers nicht gerechnet, was er wohl machen sollte. An der Endhaltestelle noch mal auf seine zur Klärung der Situation nicht eingehende Art angesprochen, eskalierte sein Verhalten, indem er seine Tür aufriss, mir beinahe vor den Kopf, um mir auf unlautere Weise zeigen zu wollen, an wen ich mich hätte wenden können (in der kurzen Zeit der Fahrt, ohne Handy?). Auch anderen Fahrgästen ist dieses Verhalten aufgefallen. Ich als Rostockerin benutze oft den Nahverkehr, so etwas ist mir noch nie passiert. Was, wenn einem Urlauber das widerfahren wäre? Mein Anliegen ist die Auswertung dieses Vorfalls, um eine Überreaktion auf einfache Information oder Fragen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Margrit ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Rostocker Straßenbahn Ag - Schlechter Service

Standen an der Haltestelle vom Kurt-Schumacher-Ring und hatten uns fahrscheine geholt und wollten dann einsteigen aber der fahrer/in hat die Tür nicht mehr aufgemacht und ist los gefahren Straßenbahn linie 2 um 9:50 Uhr frazeug nummer 670

Rostocker Straßenbahn Ag - Abfahrtszeit der Linie 5

Liebes Team der RSAG, ich möchte jetzt gern etwas geklärt haben. Ich bin heute Abend mit meiner Frau von der Mecklenburger Allee mit der Linie 5 bis zum Fischerdorf gefahren. Was mir dort mit Ihrem Fahrer passiert ist geht gar nicht. Wir kamen zur Haltestelle und die Anzeige dort zeigte 3 Minuten bis Abfahrt an. Wir warteten dort und wunderten uns das bei Anzeige 0 noch keine Bahn kam. Auf einmal sahen wir das eine Person aus einem dort stehenden Bus sprang und in einer dort stehenden Bahn sprang. Uns war gleich klar das sich diese beiden etwas vertan haben müssen und wohl nicht so auf die Uhr geachtet haben. Aber was dann geschah war wohl die Höhe und ist nicht akzeptabel. Bei der Ankunft der Bahn zeigte ich auf meiner Uhr und als die Bahn stand stieg Ihr Fahrer aus und fragte mich was ich wolle. Ich erinnerte ihm das er schon längst hätte abfahren müssen worauf er uns (in Wut) nur zur Antwort gab das die Anzeige in Ihrer Haltestelle veraltet ist und er nach seiner Anzeige in der Bahn ginge. Als wir dann endlich fuhren und ich für uns einen Fahrschein lösen wollte war es fast unmöglich das zu tun. Ich war fassungslos das man mit wegen soetwas so wütend sein kann und so zu fahren das die Räder von der Bahn durchdrehen. Ich hatte wirklich zu tun mich festzuhalten. Ich möchte nur sagen das so ein Verhalten un akzeptabel ist und ich sehr enttäuscht bin. Ich halte sehr viel von Ihrem Unternehmen aber soetwas kann man nicht einfach dahin nehmen. Ich bitte sehr um Stellungnahme. Hochachtungsvoll Torsten ******

Rostocker Straßenbahn Ag - Verspätung

Heute,27.07.2020 um 18.39 uhr sollte die Linie 25 in Richtung Doberaner Platz losfahren. Ganze 5 min später hat er/ sie es geschafft zu starten, weil die Unterhaltung wohl interessanter war

Rostocker Straßenbahn Ag - Strafe zahlen trotz nichtannahme des Geldes

Ich habe am Freitag versucht mir ein Fahrschein in der bahn zu kaufen.der fahrscheinautomat hat mein Geld nicht genommen.dann kamen kontrolleure und denen habe ich das erklärt.es war denen egal und ich soll 60 Euro Strafe zahlen.ich habe schon versucht die rsag anzuschreiben aber bekomme keine Antwort

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Rostocker Straßenbahn Ag Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rostocker Straßenbahn Ag Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rostocker Straßenbahn Ag hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rostocker Straßenbahn Ag ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Rostocker Straßenbahn Ag Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rostocker Straßenbahn Ag schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rostocker Straßenbahn Ag schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Rostocker Straßenbahn Ag Reklamation:

Rostocker Straßenbahn Ag
Hamburger Straße 115
18069 Rostock

Telefon: 03 81 - 8 02-0
E-mail: info@rsag-online.de

Jetzt Beschwerde über Rostocker Straßenbahn Ag schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.