Rostocker Straßenbahn Ag

Beschwerde schreiben

Suche

Rostocker Straßenbahn Ag
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rostocker Straßenbahn Ag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rostocker Straßenbahn Ag Beschwerde über das Verhalten eines Busfahrers

Am 17.08.2021 gegen 18.15 Uhr stieg ich in den Bus Nr. 255 Haltestelle Reutershagen in Richtung Doberaner Platz. Leider musste ich feststellen, dass der Fahrscheinautomat im Bus nicht funktionierte. Ich wartete, bis zum nächsten Halt, um den Busfahrer darüber zu informieren. Allerdings hatte ich mit einer derartigen extremen, aggressiven Reaktion des Fahrers nicht gerechnet, was er wohl machen sollte. An der Endhaltestelle noch mal auf seine zur Klärung der Situation nicht eingehende Art angesprochen, eskalierte sein Verhalten, indem er seine Tür aufriss, mir beinahe vor den Kopf, um mir auf unlautere Weise zeigen zu wollen, an wen ich mich hätte wenden können (in der kurzen Zeit der Fahrt, ohne Handy?). Auch anderen Fahrgästen ist dieses Verhalten aufgefallen. Ich als Rostockerin benutze oft den Nahverkehr, so etwas ist mir noch nie passiert. Was, wenn einem Urlauber das widerfahren wäre? Mein Anliegen ist die Auswertung dieses Vorfalls, um eine Überreaktion auf einfache Information oder Fragen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rostocker Straßenbahn Ag Schlechter Service

Standen an der Haltestelle vom Kurt-Schumacher-Ring und hatten uns fahrscheine geholt und wollten dann einsteigen aber der fahrer/in hat die Tür nicht mehr aufgemacht und ist los gefahren Straßenbahn linie 2 um 9:50 Uhr frazeug nummer 670

Rostocker Straßenbahn Ag Abfahrtszeit der Linie 5

Liebes Team der RSAG, ich möchte jetzt gern etwas geklärt haben. Ich bin heute Abend mit meiner Frau von der Mecklenburger Allee mit der Linie 5 bis zum Fischerdorf gefahren. Was mir dort mit Ihrem Fahrer passiert ist geht gar nicht. Wir kamen zur Haltestelle und die Anzeige dort zeigte 3 Minuten bis Abfahrt an. Wir warteten dort und wunderten uns das bei Anzeige 0 noch keine Bahn kam. Auf einmal sahen wir das eine Person aus einem dort stehenden Bus sprang und in einer dort stehenden Bahn sprang. Uns war gleich klar das sich diese beiden etwas vertan haben müssen und wohl nicht so auf die Uhr geachtet haben. Aber was dann geschah war wohl die Höhe und ist nicht akzeptabel. Bei der Ankunft der Bahn zeigte ich auf meiner Uhr und als die Bahn stand stieg Ihr Fahrer aus und fragte mich was ich wolle. Ich erinnerte ihm das er schon längst hätte abfahren müssen worauf er uns (in Wut) nur zur Antwort gab das die Anzeige in Ihrer Haltestelle veraltet ist und er nach seiner Anzeige in der Bahn ginge. Als wir dann endlich fuhren und ich für uns einen Fahrschein lösen wollte war es fast unmöglich das zu tun. Ich war fassungslos das man mit wegen soetwas so wütend sein kann und so zu fahren das die Räder von der Bahn durchdrehen. Ich hatte wirklich zu tun mich festzuhalten. Ich möchte nur sagen das so ein Verhalten un akzeptabel ist und ich sehr enttäuscht bin. Ich halte sehr viel von Ihrem Unternehmen aber soetwas kann man nicht einfach dahin nehmen. Ich bitte sehr um Stellungnahme. Hochachtungsvoll ****** ******

Rostocker Straßenbahn Ag Verspätung

Heute,27.07.2020 um 18.39 uhr sollte die Linie 25 in Richtung Doberaner Platz losfahren. Ganze 5 min später hat er/ sie es geschafft zu starten, weil die Unterhaltung wohl interessanter war

Rostocker Straßenbahn Ag Strafe zahlen trotz nichtannahme des Geldes

Ich habe am Freitag versucht mir ein Fahrschein in der bahn zu kaufen.der fahrscheinautomat hat mein Geld nicht genommen.dann kamen kontrolleure und denen habe ich das erklärt.es war denen egal und ich soll 60 Euro Strafe zahlen.ich habe schon versucht die rsag anzuschreiben aber bekomme keine Antwort

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rostocker Straßenbahn Ag?

Beschwerde schreiben