Habe 2021 bei Otto den Saugroboter Modell RR7447WH bestellt ,nach kurzer Zeit brauchen Teile ab ,ich bekam nach mehreren Wochen und immer wieder anrufen einen neuen. Der brach nach 2 Wochen wieder ab. Jetzt habe ich schon bestimmt 20 Mal angerufen und immer wieder würde mir gesagt er rufe zurück ein Herr Toom mit der Telefonnummer 040232856 aber das geschah nie, immer musste ich zurück rufen das schon seit 6 Monaten. Da ich auch neue Bürsten mitbestellt könnte ich den Sauger nicht benutzen. Bei solchen Mitarbeitern ist es kein Wunder das so viele von Roventer Abstand halten.
Teilen
28-01-2023 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 20:08 Uhr
Es ist schon schade das ich immer noch nicht meinen Saugroboter nutzen kann seit ein halbes Jahr. Das eine steht fest ich werde mir kein Produkt mehr von Roventer holen.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 20:09 Uhr
Nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.