Reklamation

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2023
  • #459839
  • 121
Anzeige

Ich schicke nun zum 3. mal einen Akkustaubsauger wegen dem selben Defekt zur Reparatur ein. Ich möchte für das Gerät mein Geld zurück

Teilen

20-01-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und unprofessional. Ich werde nie wieder ein Gerät von Rowenta kaufen

2
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.