Im August 2019 haben wir den Rowenta RR 6925 Smart Force gekauft. Wir waren anfangs wirklich zufrieden gewesen. Dann funktionieren die vorderen Bürsten nicht mehr. Sie drehten sich nicht mehr. Daraufhin wendeten wir uns an den Kundendienst wegen einer Reparatur. Dort bekommen wir nach einigen vergeblichen Anrufen, die pampige Antwort Sie würden nichts reparieren. Wir sollten auf der Webseite schauen und uns eine Reparaturwerkstatt suchen. Gesagt getan nach einigen Mails hin und her wurde der defekte Staubsaugerroboter eingeschickt. Er kam dann einige Wochen später zurück mit der Diagnose: Das die Bürsten gereinigt wurden und funktionsfähig sind. Wir haben ihn natürlich direkt ausprobiert. Kurze Zeit funktionierte er, dann trat das Problem wieder auf. Wir haben den Staubsaugerroboter gereinigt, wie uns empfohlen wurde. Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Jetzt heißt es wieder den Staubsaugerroboter zum zweiten Mal einschicken und hoffen das er endlich funktioniert. Ich kann den Kundenservice nicht empfehlen.
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05-01-2021 um 13:39 Uhr
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