Die Bürsten des Staubsaugerroboters funktionieren nicht.

  • 05 Jan 2021
  • #172684
  • 595
Anzeige

Im August 2019 haben wir den Rowenta RR 6925 Smart Force gekauft. Wir waren anfangs wirklich zufrieden gewesen. Dann funktionieren die vorderen Bürsten nicht mehr. Sie drehten sich nicht mehr. Daraufhin wendeten wir uns an den Kundendienst wegen einer Reparatur. Dort bekommen wir nach einigen vergeblichen Anrufen, die pampige Antwort Sie würden nichts reparieren. Wir sollten auf der Webseite schauen und uns eine Reparaturwerkstatt suchen. Gesagt getan nach einigen Mails hin und her wurde der defekte Staubsaugerroboter eingeschickt. Er kam dann einige Wochen später zurück mit der Diagnose: Das die Bürsten gereinigt wurden und funktionsfähig sind. Wir haben ihn natürlich direkt ausprobiert. Kurze Zeit funktionierte er, dann trat das Problem wieder auf. Wir haben den Staubsaugerroboter gereinigt, wie uns empfohlen wurde. Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Jetzt heißt es wieder den Staubsaugerroboter zum zweiten Mal einschicken und hoffen das er endlich funktioniert. Ich kann den Kundenservice nicht empfehlen.

Teilen

05-01-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.