SeSehr geehrte Damen und Herren,
Diesen Akkustaubsauger Rowenta RH6543 Stielsauger 002106 haben wir im Kaufland /Nea am 19.8.22 für 79,99 € gekauft (Bon 18690.)
Ein paar wenige Akkuladevorgänge hat er geschafft. Jetzt allerdings ist ein Aufladen nicht mehr möglich.
Wir möchten daher dieses Gerät als schadhaft reklamieren /zurücksenden
Im Geschäft hat man uns an sie /Zentrale verwiesen
Wie gehen wir weiter vor..
Danke für baldige Antwort. (telefonisch hatten wir bisher kein Glück)
Mit freundlichem Gruß
****** & S. J. ******
90616 Neuhof
Unterfeldbrecht 13
Tel. 09107-1473
Teilen
13-05-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 18:49 Uhr
Wie gehen wir weiter vor. Bitte antworten Sie auf unsere Reklamation.
Mfg D. ******
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:31 Uhr
Bitte melden Sie sich. Mfg D. ******
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 14:43 Uhr
Immer noch keine Reaktion von Rowenta:
Mfg.D.******
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:08 Uhr
Bitte sagen Sie uns, wie wir weiter vorgehen? Bisher keine Antwort.
Vielen Dank. Mfg D. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.