Reklamation Garantieleistung

  • 13 Mai 2023
  • #491318
  • 90
Anzeige

SeSehr geehrte Damen und Herren,
Diesen Akkustaubsauger Rowenta RH6543 Stielsauger 002106 haben wir im Kaufland /Nea am 19.8.22 für 79,99 € gekauft (Bon 18690.)
Ein paar wenige Akkuladevorgänge hat er geschafft. Jetzt allerdings ist ein Aufladen nicht mehr möglich.
Wir möchten daher dieses Gerät als schadhaft reklamieren /zurücksenden
Im Geschäft hat man uns an sie /Zentrale verwiesen
Wie gehen wir weiter vor..
Danke für baldige Antwort. (telefonisch hatten wir bisher kein Glück)



Mit freundlichem Gruß
****** & S. J. ******

90616 Neuhof
Unterfeldbrecht 13
Tel. 09107-1473

Teilen

13-05-2023 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 18:49 Uhr


Wie gehen wir weiter vor. Bitte antworten Sie auf unsere Reklamation.
Mfg D. ******

20-06-2023 um 22:31 Uhr


Bitte melden Sie sich. Mfg D. ******

14-07-2023 um 14:43 Uhr


Immer noch keine Reaktion von Rowenta:
Mfg.D.******

07-08-2023 um 22:08 Uhr


Bitte sagen Sie uns, wie wir weiter vorgehen? Bisher keine Antwort.
Vielen Dank. Mfg D. ******

5
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.