Mein Man, ich und unsere zwei Kinder (3 und 13 Jahre alt ) sollten am 19.08.2023 von Casablanca nach Wien mit Umsteigen in Madrid, fliegen. In Casablanca vor Check-In wurde uns mitgeteilt, dass die Flug schon bereit 2 Stunde vor Abflug voll ist, daher ein Check-In nicht mehr möglich ist, wir werden umgebucht. Wir haben ein neue Ticket bekommen mit Umsteigen in Frankfurt. Da die Flug von Casablanca nach Frankfurt eine Stunde später gestartet ist wir haben unsere Anschlussflug verpasst. Was aber danach passiert ist, finde ich keine einfach keine Worte. Niemand könnte uns weiterhelfen, wir haben über EUR 150 wegtelefoniert mit ihre Hotline, sogar Mitarbeiter von der Firma Lufthansa hat auch die Hotline angerufen und versucht uns helfen, leider ohne erfolg. Wir müssten in der Nacht ein Hotel übernachten und selber alle Kosten tragen. Die Mitarbeiter von der Hotline hatten darauf bestanden, dass unsere Angelegenheit muss eine Mitarbeiter von der Royal Air Maroc vor Ort bestätigen und die Umbuchung mit ihre Büro von Casablanca erledigen. Es gab aber an dem Tag keine Mitarbeiter vor Ort. Uns wurde gesagt, dass am nächste Tag am 20.08.2023 um 14:30 Uhr öffnet die Schalter und die Kollegin wird uns helfen. Es war eine Lüge, es war keine direkter Dienstnehmer dort, die Schaltermitarbeiter haben uns ebenfalls weggeschickt und nicht geholfen. Sehr unfreundlich behandelt!
Schließlich wir sitzen gerade in ein Zug von Frankfurt nach Wien und ich bin noch immer fassungslos, das ich 24 Stunde mit zwei Kinder von Ihre Gesellschaft in Stick gelassen bin.
Ich ersuche die volle Erstattung und mit mir die sofortige Kontaktaufnahme durch eine kompetente Mitarbeiter.
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20-08-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 15:22 Uhr
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. Bitte um unverzüglich handeln
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 18:54 Uhr
Bitte um Rückmeldung meine Angelegenheit
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