Sehr geehrte Damen und Herren. Am25. 6.2023.meine Flugzeug hat Verspätung gehabt. Leider nachdem Verspätung habe ich keine Informationen mehr bekommen. Das hat mich Streß gemacht meine Medikamente verloren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
07-07-2023 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 21:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren. Am25. 6.2023.meine. Meine flugzeuge hat Verspätung gehabt.ich habe schön reklamiert. Das ich Streß gehabt und meine Medikamente verloren habe. Ich warte auf eure Lösung mit freundlichen Grüßen ****** ******
23-07-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 10:17 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.