Verpasster Flug am 02.07.2021 von Agadir

  • 05 Aug 2023
  • #525031
  • 86
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Hallo,
der Rückflug mit Royal Air Maroc am 02.07.2021 von Agadir AT430, zunächst nach Casablanca, dann weiter nach Frankfurt, sollte nach Plan um 9.35 Uhr stattfinden.
Als ich um 07.30 Uhr zum Check-in am Flughafen ankam, sagte man mir, dass der Flug schon um 08.00 Uhr abgeflogen sei.
Leider bekam ich aber keine Email über die vorgezogene Abflugzeit und musste wieder ein Hotel suchen, ein neues Flugticket suchen, sowie auch die Fahrkarte von Frankfurt nach Bochum. Diese Kosten in Höhe von 390,17 Euro möchte ich von Ihnen erstattet bekommen.
Der Fehler lag eindeutig bei Ihnen, da Sie mich nicht informiert haben.
Desweiteren versuchte ich mehrfach seit dem Vorfall per Email Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, dies wurde scheinbar von Ihnen ignoriert. Telefonisch sagte man mir, dass ich dennoch erneut eine Email mit den, auch jetzt anhängenden Unterlagen, zusenden sollte und ich bekäme eine Vorgangsnummer. Wie schon erwähnt, kam keine Reaktion.
Nun versuche ich es auf diesem Wege nochmals, in der Hoffnung, dass es nach dem "Corona-Zeitalter" besser funktioniert.
Anbei sind die Unterlagen bzw. Rechnungen sowie eine Tabelle mit der von mir beantragten Erstattung beigefügt. Wenn ich auf diese Weise keinen Erfolg bei Ihnen habe, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Trotzdem hoffe ich auf eine einvernehmliche Lösung.

Ich bedanke mich im Vorfeld für eine hoffentlich baldige Antwort.


Hello
the return flight with Royal Air Maroc on 02.07.2021 from Agadir AT430, first to Casablanca, then on to Frankfurt, was scheduled to take place at 9.35 a.m.
When I arrived at the airport at 7:30 a.m. for check-in, I was told that the flight had already departed at 8:00 a.m.
Unfortunately, I didn't get an email about the early departure time and had to look for a hotel again, look for a new plane ticket, as well as the ticket from Frankfurt to Bochum.I would like to be reimbursed by you for these costs in the amount of 390.17 euros.
The fault was clearly yours, since you did not inform me.
Furthermore, I tried to contact you by email several times since the incident, this was apparently ignored by you. I was told by phone that I should still send another email with the documents, which are now attached, and I would get a case number. As already mentioned, there was no reaction.
Now I'm trying again this way, hoping that it will work better after the "Corona age".
attached are the documents or invoices as well as a table with the reimbursement requested by me.
If I do not succeed with you in this way, I will call in my lawyer. Nevertheless, I hope for an amicable solution.

I would like to thank you in advance for a hopefully prompt reply.

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05-08-2023 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2023 um 19:49 Uhr


Natürlich war nur der checkin schon geschlossen. Der Abflug sollte um 8 Uhr stattfinden.ich habe ihnen alle Unterlagen zugeschickt und erwarte Ihre Erstattung. Nach 2 Jahren ohne Ergebnisse sollte es jetzt endlich klappen.
Ich erwarte Ihre Antwort in Kürze.

19-08-2023 um 19:54 Uhr


Natürlich war nur der checkin schon geschlossen. Der Abflug sollte um 8 Uhr stattfinden.ich habe ihnen alle Unterlagen zugeschickt und erwarte Ihre Erstattung. Nach 2 Jahren ohne Ergebnisse sollte es jetzt endlich klappen.
Ich erwarte Ihre Antwort in Kürze.

03-09-2023 um 06:35 Uhr


Ich bitte um eine kurze Antwort, ob meine Angelegenhsit bearbeitet wird

18-09-2023 um 06:23 Uhr


Sie sollten wirklich etwas unternehmen, bis heute keine Reaktion....

02-10-2023 um 22:00 Uhr


Ich möchte gern mein Geld zurück, es dauert schon mehr als 2 Jahre.

7
Royal Air Maroc
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