Flug Ausfall und Flug Umleitung über Um weg

  • 19 Jul 2023
  • #517933
  • 87
Anzeige

Wir hatten den direkt Flug von Nador nach Frankfurt am Main direkt gebucht um keine Umstände zu haben.
Jedoch fiel der Flug spontan aus!
Wir wurden mit dem Taxi in ein 30km entferntes Hotel gefahren und mussten um 4 Nacht wieder mit dem Taxi zum Flughafen fahren!
Der Flug ging dann um 7.15 nach Düsseldorf, von dort aus mit Bus 3 std zum Frankfurt Flughafen!Es war so anstrengend diese Ruckreise zumal wir auch schon eine 3 stündige hin reise zum nador Flug Hafen hatten!
Heute bin ich zum Büro gefahren am Roßmarkt 5 und obwohl Öffnungszeiten auf war war niemand da!
Wir möchten unsere Flüge Geld zurück und eine Entschädigung für diese extreme Strapazen!
Gruß ******

Teilen

19-07-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.