Wir waren heute 12.07.23 bei Royal air maroc um den Glueger nach Nador zu nehmen der um 18:30 fliegen sollte. Der jedoch storniert wurde. Ich als Begleiterin meiner Cousine die kein Deustch kann musste mit ihr das ganze klären, weshalb mein Auto 3 std im Parkhaus stehen musste. Nun musste ich 18€ zahlen für etwas, für was wir nichts können. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu erstatten, da das alles die reinste Katastrophe war von Royal air maroc
Teilen
12-07-2023 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 23:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Da gibt es niemanden mit dem ich auf deutsch sprechen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.