Im März 2021 habe ich für meine Freundin Flüge gebucht von Frankfurt am Main nach Agadir 3 März und 2 Ticket Agadir Casablanca und 3 Casabblanca nach Frankfurt am Main meine Freundin Nafissa Himmi auf ihren Namen habe ich gebucht ich habe eine Rückerstattung veranlasst auf der Marokanischen Website die sagen es ist nichts angekommen .ich habe Kontakt mit Royal air Maroc per Telefon aufgenommen habe keine Aussage kräftige Aussage bekommen .keiner hat gesagt wie lange die Gutscheine gültig sind ich möchte mein Geld zurück sonst nehme n wie einen Anwalt die Gutscheine sind mit der Zeit abgelaufen Passagiern Frau Nafissa Himmi wegen Corona der Flug abgesagt
Teilen
28-11-2022 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-11-2022 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.